• Grey Facebook Icon

copyright © 2019 Malereibetrieb Stefan Schott

powered by impact marketing

Maler Wels und Wels Land - Malerei Schott in Wels

Seit 2015 für unsere Kunden im Einsatz

zufriedene Kunden

moderner Fachbetrieb für Malerei & Wohnraumdesign

 Mitarbeiter

 

Malermeister Stefan Schott

und Team - ihr Maler in Wels

Stefan Schott
MALERMEISTER

Geschäftsführer

Malermeister seit 2015

Alter: 33

Hobbys: Motorcross, Super Moto, Ausdauersport,

 

Jürgen Sch.
FACHARBEITER

Alter 42

Hobbys: Wandern, Radfahren.

 

Daniel G.
FACHARBEITER

Alter 31

Hobbys: Fußball und Radfahren.

 

Lisa-Marie K.
LEHRLING 1 LJ
Kevin R.
LEHRLING 1LJ
Yvonne S.
BUCHHALTUNG

( die Chefin)

Alter: 35

Hobbys: Nordic Walking, Wandern, Radfahren.

 

Lehrlingsausbildung bei Malermeister Stefan Schott
Lehrling Malerei Schott
Lehrling Malerei Schott

KUNDENSTIMMEN

Unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte und unsere zufriedenen Kunden sind unsere besten Referenzen. Denn hier zeigen sich unsere Fähigkeiten, unsere Kompetenz, unsere Erfahrung und unsere Bestrebungen, für unsere Kunden mit Service, Beratung und Professionalität stets die beste Umsetzung ihrer individuellen Wünsche zu erreichen.

"Wir wohnen sehr gerne in unserer Wohnung und dafür möchten wir uns auch nochmals für die phantastische Maler-Arbeit bedanken. Dass dies keine leichte Aufgabe war, wussten wir, deshalb musste ja hier der Profi ran. Alle, die uns besuchen kommen, bewundern die tollen Wände !!"

Andereas Hempel, Mistelbach bei Wels

"Wir bedanken uns bei Herrn Schott für die präzisen Maler- und Verlegearbeiten. Besonders gefallen haben uns die Termineinhaltung und die sauber zurückgelassenen Räume."

I. u. E. Seng, Krenglbach

"Wir kennen Herrn Stefan Schott seit langer Zeit.

Als Maler hat er für mich und meinen Sohn mehrfach Malerarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit, sauber, fachmännisch und pünktlich ausgeführt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Wir können Herrn Schott als Maler nur weiterempfehlen."

Kurt Scheef, Wels

 

STELLENANGEBOTE

Jobs & Ausbildung

Nicht nur aus der Tradition des Handwerks heraus sehen wir die Ausbildung junger Menschen als eine unserer Aufgaben an.

Als modernes Unternehmen benötigen wir qualifizierte Mitarbeiter, die in der Lage sind, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen

Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung nach einem vorherigen Telefonat in Form von E-Mail oder Kontaktformular mit allen üblichen Unterlagen zu.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Vielen Dank

Das Team Malermeister Schott

 

NEWS REPORT

Soziales Engagement zur Vorweihnachtszeit

Kein leichter erster Lebensabschnitt war Ali, einem erst 8jährigen Buben, vergönnt. Mit schwerem Herzfehler war bald klar, dass Ali auf ein neues Herz angewiesen sein wird. Nach erfolgreicher Operation verbrachte er ein ganzes Jahr im Krankenhaus. Dennoch hat Ali seine Lebensfreude nicht verloren, vielmehr genießt er sein neues Leben in vollen Zügen.

Als wir vom Malerbetrieb Schott vom Schicksal des tapferen Ali erfuhren, zögerten wir nicht lange und überraschten Ali mit einem kleinen Geschenk. Wir hoffen, dass es ihm ein wenig von seinem schwierigen Leben ablenkt und wünschen ihm auf diesem Wege nochmals alles nur erdenklich Gute.

Teamspirit der Malerei Schott Läufer beim 9. Welser Businesslauf

Teilnehmermassen und riesige Begeisterung – das waren die Eckpfeiler des „9. Welser trotec Businessruns. Bei drückend heißen Temperaturen von 29 °C stellte sich das Running Team der Malerei Schott wieder der läuferischen Herausforderung und belegte bei der Firmenwertung den beachtlichen 29sten Rang. Firmeninhaber Stefan Schott überaschte mit einer beachtlichen Endzeit um die 26 min auf den 5 Kilometern und untermalte damit einmal mehr die Fitness des Welser Malerteams.

"Die schnellsten Welser Maler" beim 8. Welser Businesslauf

Mit ausgezeichneten Leistungen ließ das Team rund um Stefan Schott beim diesjährigen Welser Business Lauf  am 9. Juni 2017 aufhorchen. In der Teamwertung konnten "die schnellsten Welser Maler" den beachtlichen Rang 13 von 31 belegen. Mit einer Team-Zeit von 1:15:30 konnten Sie auf der 5 km langen Laufstrecke eine durchschnittliche Pace von 5 Minuten auf den Kilometer erzielen.

Bei den Nordic Walkern wurde sogar die beste Zeit von deutlich über 200 Startern erzielt!

Mit dieser Motivation werden die "schnellsten Welser Maler" sicherlich auch den 9. Welser Business Lauf bestreiten und vielleicht wieder die persönlichen Bestzeiten übertreffen.

Malerei Schott mit Team beim 6. Welser Businesslauf

Ganz Wels war auf den Beinen und der Stadtplatz bis an den Rand gefüllt. Mit 2.289 Meldungen und 2.054 Finishern gab es beim 6. Welser Businessrun den sechsten Teilnehmerrekord. Besonders kräftig jubelte das Team rund um Stefan Schott, den alle erreichten ihre persönlich gesteckten Ziele – es hat sich letztlich mehr als ausgezahlt!

Please reload